· 

From Roma With Love - ein Interview mit Marion von Sparkling Event

yes Wedding Day Management, Hochzeitsblog München, Interview mit Sparkling Car
© Sparkling Event

Seid ihr noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Programmpunkt für eure Hochzeit? Mit dem liebevoll restaurierten Fiat Cinquecento schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihr habt eine individuelle Bar für eure Empfang und dazu ein charmantes Fotomotiv. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Ich auch! Glücklicherweise steht uns heute Marion, Gründerin von Sparkling Event Rede und Antwort.

 

 

 

Hallo Marion, es freut mich sehr, dass du uns heute mehr zu eurem Sparkling Car erzählen wirst. Wie seid ihr denn eigentlich auf die Idee gekommen?

 

Hallo Julia, vielen Dank für dein Interesse an unserem Sparkling Car. Ich freue mich sehr mit dir über mein Herzensprojekt sprechen zu dürfen. Als Trauzeugin, auf der Suche nach einem unvergleichlichen Highlight für die Hochzeit meiner besten Freundin, bin ich auf die Idee des Sparkling Cars gekommen. Dabei entstand ein einzigartiges Konzept, das höchste Anforderungen eines modernen Event Caterings erfüllt: "Lass die Genusswelt zur Erlebniswelt werden."

 

Das Sparkling Car möchte vor allem eins: Emotionen wecken. Die Gäste zu überraschen und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Um das Erlebnis perfekt zu machen legen wir größten Wert auf erlesene Qualität der Schaumweine und einen kompetenten sowie charmanten Service. 

yes Wedding Day Management, Hochzeitsblog München, Sparkling Car, Interview
© Sparkling Event

Für wen ist Sparkling Car die richtige Wahl? Wen möchtet ihr mit eurem Angebot ansprechen?

 

Das Sparkling Car ist die richtige Wahl für jedes Paar das ein besonderes Augenmerk auf das Einzigartige mit höchstem Anspruch an Service und Qualität legt. Neben den positiven Emotionen die der kleine Italiener bei allen weckt, bietet er auch ein perfektes Fotomotiv. Ein außergewöhnlicher Hingucker der sowohl am Tag der Hochzeit, als auch auf den Erinnerungsbildern viele Jahre später noch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Kurz gesagt ist das Sparkling Car für jeden die richtige Wahl, der das kleine besondere Tüpfelchen auf dem "i" für seinen schönsten Tag sucht.

yes Wedding Day Management, Interview mit Sparkling Car auf meinem Hochzeitsblog
© Sparkling Event

Wie der Name ja schon sagt, serviert ihr hauptsächlich Schaumweine. Wie sieht euer Angebot genau aus und habt ihr auch etwas für Gäste, die lieber etwas anderes trinken?

 

Unsere Kernkompetenz sind die Schaumweine, jedoch nicht ausschließlich. Bei den Sparkling Car Empfehlungen für Prosecco, Crémant und Champagner wird größter Wert auf eine exquisite Auswahl gelegt. Sehr gerne servieren wir neben eurem Lieblingsschaumwein auch individuelle Getränkewünsche.

 

 

Und wenn der kleine Hunger kommt? Bietet ihr auch Speisen an?

 

Speisen wie Fingerfood oder ein Flying Buffet organisieren wir sehr gerne. Um auch hier eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können, greifen wir auf ausgewählte Caterer unseres Vertrauens zurück.

yes Wedding Day Management, Euer Münchner Hochzeitsblog im Interview mit Sparkling Event
© Sparkling Event

Was sind aus deiner Sicht die optimalen Gegebenheiten, damit das Sparkling Car richtig gut zur Geltung kommt?

 

Uns ist es wichtig das Sparkling Car perfekt in euer Hochzeitskonzept zu integrieren. Unser kleiner Italiener kann In- und Outdoor fast überall Platz finden. Zum Empfang sind Plätze vor Kirchen und Standesämtern sowie vor der Hochzeitslocation sehr beliebt. Auf Wunsch kümmern wir uns gerne um Sonnenschirme, Blumenschmuck, Deko, Musik u.v.m.

 

 

Für Paare die ihre Hochzeit planen sind zwei Punkte meist sehr entscheidend: a) Was kostet es und b) Wie viel Arbeit habe ich damit? Wie sieht es diesbezüglich für Paare aus, die sich für Sparkling Car entscheiden?

 

Wir möchten auf alle individuellen Wünsche eingehen und erstellen daher ein maßgeschneidertes Angebot für jeden Interessenten. Für nur 590€ im Basispaket kann das Sparkling Car jede Hochzeit um ein Highlight reicher machen. Bei der Planung werden alle Details besprochen, wir kümmern uns um die komplette Vorbereitung und sorgen dafür, dass ihr euren Tag entspannt genießen könnt. 

yes Wedding Day Management + Sparkling Car, ein Interview mit Marion Schindlbeck und Julia Leifheit
© Sparkling Event

Welchen Tipp kannst du zukünftigen Brautpaaren generell mit auf den Weg geben?

 

"Let Love Sparkle!"

 

 

 

Liebe Marion, nochmals vielen Dank für deine Zeit und euer tolles Angebot. Wenn ihr noch offene Fragen habt oder das Sparkling Car direkt für eure Hochzeit buchen möchtet, meldet euch gerne bei Marion oder schaut auf der Seite von Sparkling Car vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0