· 

Freebie - Die Hochzeitsplanung

Für die 2018er Brautpaare kommt diese Übersicht wahrscheinlich zu spät, aber die ersten 2019er Paare stehen schon in den Startlöchern. Gerade am Anfang stellen sich viele Fragen rund um die Hochzeitsplanung und einen groben Zeitplan im Kopf zu haben, kann dabei sehr beruhigend sein. In meinem Blog findet ihr auch einen ausführlicheren Artikel zum Thema "Was muss eigentlich bis wann erledigt sein?" Hier geht es zum Artikel. Nun habe ich auch die wichtigsten Punkte auf einer Übersicht zusammengestellt, die ihr ganz unten auf der Seite auch als PDF herunterladen könnt. 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euer Planung und unterstütze euch gerne, wenn ihr euch für euren großen Tag Hilfe wünscht. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!

yes Wedding Day Management by ergophilista, Hochzeitsblog München, Freebie: Die Hochzeitsplanung
Download
Die Hochzeitsplanung - Was sollte bis wann erledigt sein?
Hochzeitsplanung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.2 KB

Du hast gerade keine Zeit für den Download?

Dann pinne dir diese Checkliste ganz bequem direkt auf dein Pinterest Board.

yes Wedding Day Management, Hochzeitsblog München, Freebie: Das sind die wichtigsten Punkte bei der Hochzeitsplanung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0