· 

Freebie - Die Speisenauswahl

Essen und Trinken geht immer. War so, ist so und wird wohl auch immer so sein. Aber man will ja auch, dass alle auf ihre Kosten kommen und zum Konzept soll es auch passen und das Budget spielt natürlich auch eine Rolle. Damit ihr alle Optionen auf einen Blick habt, habe ich euch eine kleine Übersicht erstellt, die ihr euch hier gratis herunterladen könnt. Ihr wollte mehr Infos zu dem Thema? Dann schaut gerne mal auf dem dazugehörigen Blogbeitrag vorbei.

 

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Eure Julia

yes Wedding Day Management, Freebie: Die Speisenauswahl, Alternative zum Wedding Planner München
Download
Die Speisenauswahl
Eine Übersicht über die möglichen Varianten
Die Speisenauswahl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0