Hallo, ich bin Julia

yes Wedding Day Management by ergophilista, Julia Leifheit, über mich, Foto by Veronika Anna Fotografie

kreatives Organisationstalent mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Listen (Excel my Love) und für alles mit Erdnussbutter.

 

Zusammen mit meinem Mann Moritz lebe ich in München. Und da mein größtes Hobby glücklicherweise auch seins ist, sind wir gerne und oft in der Welt unterwegs, erkunden neue Orte, essen, trinken und lachen. So gerne ich reise, bin ich auch Zuhause und liebe es, mit meinen Nichten und Neffen zu spielen. Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit inspirierenden Menschen, nehme mich selbst nicht zu ernst und bringe andere gerne zum lachen.

 

Habe ich schon mein Verhältnis zu Listen erwähnt? Manche davon teile ich übrigens mit euch in meinem Blog. Meine Leidenschaft für Struktur und Organisation sind die Basis für meine Arbeit, so wie mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Es gibt im Gastronomie- und Eventbereich nicht viel, was ich in dieser Zeit nicht gesehen habe. Dieser Hintergrund bietet mir einen 360° Blick und Verständnis für die Bedürfnisse aller Beteiligten. 

 

Gepaart mit einer ordentlichen Portion Herzblut, mehr Energie als auf 1,63m Platz findet und dem ehrlichen Wunsch, euch glücklich zu machen, unterstütze ich euch bei eurem Herzensprojekt.

 

Möchtet ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Gerne! Folgt mir einfach auf Facebook und Instagram oder schreibt mir direkt.