Hallo, ich bin Julia!

yes Wedding Day Management by ergophilista, Julia Leifheit, über mich

Zusammen mit meinem Mann Moritz lebe ich in München. Da meine größten Hobbys glücklicherweise auch seine sind, sind wir gerne und oft in der Welt unterwegs, erkunden neue Orte, essen, trinken und lachen.

 

Zusätzlich schreibe ich leidenschaftlich gerne Listen (manche davon teile ich mit euch in meinem Blog), liebe es, mit meinen Nichten und Neffen zu spielen und bringe mit Vorliebe Menschen zum Lachen.

 

Meine Leidenschaft für Listen, Strukturen und Organisation sind die Basis für meine Arbeit. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Herzblut und dem ehrlichen Wunsch, euch glücklich zu machen, kann ich meinen Traum leben und euren wahr werden lassen.

 

Mein Fachwissen hierfür konnte ich mir in rund 10 Jahren in internationalen 5-Sterne-Hotels, Restaurants, Cateringunternehmen sowie Hochzeits- und Eventagenturen aneignen. Durch meinen Einsatz in den verschiedenen Bereichen der Branche, habe ich bei Veranstaltungen einen 360° Blick und Verständnis für die Bedürfnisse aller Beteiligten.

 

Möchtet ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Gerne! Folgt mir einfach auf Facebook und Instagram.